3 Mai

Anbaden 2016 – Saisonauftakt

Endlich war es wieder soweit! Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein, haben wir uns auch in diesem Jahr, zum traditionellen Anbaden in die Fluten gestürzt. Tolles Wetter und eine große Beteiligung aller mutigen Badebegeisterten, haben das Gesamtbild abgerundet! In diesem Jahr entschieden wir uns nicht, für den klassischen Ringelbadeanzug, sondern für ein himmelblaues T-Shirt mit unserem Logo, sowie dem Schriftzug „ANBADEN 2016“. Zugegeben, dass Wasser war mit 8 Grad „sehr erfrischend“. Das Anbade-Zertifikat der DLRG und der köstliche Glühwein, hat uns aber entschädigt. Wiedermal eine tolle Veranstaltung, an der wir uns auch im kommenden Jahr gerne wieder beteiligen möchten.

Viele Grüße aus Binz
Ihre Familie Steinfurth

Fotos:
Lydia Fromm, Martin Rademacher und Klaus-Jürgen Melichar

Diesen Beitrag kommentieren