20 Mrz

Balkonsanierung abgeschlossen

Liebe Gäste,

wir haben es endlich geschafft, die komplette Sanierung unserer wunderschönen Balkone im Eingangsbereich der Villa Osada ist beendet. Nun erstrahlen die Holzbalkone, im Stil der Bäderarchitektur, wieder in neuem Glanz. Es war eine der größten Investitionen der vergangenen 8 Jahre. Wir haben nicht nur eine emotionale, sondern auch eine historische Pflicht, den Denkmalschutz zu erhalten. Das Ergebnis ist nicht nur sehr befriedigend, es macht uns auch stolz. Die Zimmerei & Holzbau-Firma „Daniel Volk“ hat ganze Arbeit geleistet. Fast alle horizontalen Stiele mussten erneuert und auch die Brüstungs- sowie Opferplatten komplett ausgetauscht werden. Nach Beendigung der Holzbauarbeiten, wurden die bereits vorbehandelten Hölzer, noch einmal fachgerecht durch die Firma „Malermeister Reining“ aus Bergen gestrichen. Wir sind zufrieden, dass wir diese Baustelle noch vor den Osterfeiertagen beenden konnten.

Ein herzlichen Dank, an die oben genannten Baufirmen, für die geleistete Arbeit.

Viele Grüße
Ihre Familie Steinfurth

Diesen Beitrag kommentieren