14 Jul

Kontaktloses bezahlen möglich!

Kontaktloses bezahlen absofort mit Apple-Pay und Google-Pay in der Villa Osada möglich.

Nachdem bei uns das bezahlen mit der Kreditkarte seit dem Jahr 2019 möglich ist, können Sie nun ganz bequem Apple-Pay und Google-Pay in der Villa Osada nutzen. Während des Bezahlvorganges wird per NFC (Near Field Communication) ein einmaliger Schlüssel, ein sogenannter Token, an das Kassensystem übermittelt, nicht jedoch die hinterlegte Kreditkartennummer. Authentifiziert wird jede Zahlung oder wahlweise Zahlungen ab einer gewissen Höhe per Code, Face- oder Touch-ID.

Apple Pay funktioniert seit einiger Zeit bereits in Supermärkten, Boutiquen, Restaurants, Hotels und vielen anderen Orten. Auch wir möchten uns diesem Trend nicht verschließen und freuen uns, diese sichere und moderne Zahlungsart anbieten zu können.

Ihre Familie Steinfurth

Diesen Beitrag kommentieren