19 Nov

Malerarbeiten beendet

Es ist soweit, die Malerarbeiten der Rückseite unseres Hotels sind beendet. Die letzten 14 Tage des Oktobers standen im Zeichen der Werterhaltung und ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken, so sagt man. Unsere Rückfassade hatte einen neuen Anstrich nach 15 Jahren auch redlich verdient. Die Malerfirma Reining hat sich dieser Aufgabe gestellt und wieder ein tolles Ergebnis abgeliefert.

Im Zuge dieser Arbeiten, haben wir in Zusammenarbeit mit der Werbefirma Hadiko-Creativ-Media auch einen lange gehegten Wunsch verwirklicht und einen großen Schriftzug (Villa Osada) an der Rückseite unsere Hotels angebracht. Somit ist unser Haus von der Schiller-Straße noch besser zu erkennen. Als letzte Maßnahme bleibt hierbei noch die Montage von Kunststoffverbund-Platte an den Brüstungen unserer vier Balkon zu nennen.

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und möchten uns bei den oben genannten Firmen für die sehr gute und schnelle Zusammenarbeit bedanken.

Aparthotel Villa Osada
Ihre Familie Steinfurth

Diesen Beitrag kommentieren