8 Feb

Neues Jahr – 2 neue Bäder

Das Jahr 2018 ist keine 6 Wochen alt und schon gibt es Neuigkeiten in Hülle und Fülle. Nachdem wir uns ein paar Tage im vergangenen Jahr für die Planungen Zeit gelassen haben, können wir mit großem Stolz auf 2 komplett sanierte Bäder blicken. Nach gut 18 Jahren ist die Zeit gekommen, in der wir resümieren müssen, dass es viel zu tun gibt. Den Anfang haben wir mit den beiden Bädern in den Doppelzimmern 8 und 14 gemacht.

Das moderne Ambiente in Zweifarben-Optik mit glatt verspachtelten Decken, einem eleganten Waschtisch sowie einer Echtglasduschabtrennung runden das neue Ensemble ab. In diesem Jahr wird es nicht bei diesen beiden Bädern bleiben. Wir haben uns fest vorgenommen, im November noch zwei bis drei weitere Bäder zu sanieren.

Ein besonderer Dank gilt den ausführenden Baufirmen:

• Malermeister Erik Koske
• Weise Sanitär Heizung
• Elektroinstallation D. Gauger & Sebastian Henning GbR
• Fliesenleger Matthias Böhme

Wir freuen uns auf das Feedback unserer Gäste und auf eine schöne Saison 2018.
Ihre Familie Steinfurth

Diesen Beitrag kommentieren