Loading...

Um Ihnen den Aufenthalt in unserem Aparthotel so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen unser Serviceprogramm anbieten.

Der Check-In ist bei uns täglich ab 15:00 Uhr möglich.

Bei der Reservierung muss eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises geleistet werden.

Der Check-Out ist spätestens 10:00 Uhr am Abreisetag. Gleichzeitig bitten wir unsere Gäste, auch den Parkplatz bis 10:00 Uhr zu räumen.
Nutzen Sie bitte den Bahnhof-Transfer des Limousinen-Service Binz. Telefon: +49(0)38393-133 858
Wir haben in bestimmten Zeiträumen im Jahr geschlossen. Das genaue Datum können Sie gerne erfragen.
Jede Etage ist mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Kabel-TV, Flatscreen mit HD-Funktion. Das anschließen von externen Quellen an die TV-Geräte ist nicht erlaubt.

In allen Appartements und Doppelzimmern sind Feuermelder/ Rauchmelder vorhanden. Sollten Sie einen leisen Piepton hören, dann informieren Sie bitte die Mitarbeiter der Villa Osada.

Frühstücksbuffet für 14,00 € pro Person/ Tag. Kann auf Wunsch täglich bis 12:00 Uhr in allen Appartement-Kategorien dazu gebucht werden.

Haustiere sind nach Voranmeldung bei uns gestattet. Haustiere werden mit täglich 10,00 € extra berechnet.

Jedes Zimmer/ Appartement hat sein eigenes WLAN-Netzwerk. Die Zugangsdaten finden Sie auf dem Infozettel.

Unser Haus verfügt über 10 Hauseigene Parkplätze in unterschiedlichen Größen. Zusätzlich haben wir noch einmal 10 seperate Parkplätze an der Tankstelle angemietet.  

Unabhängig vom jeweiligen Zimmer-Typ wird alle 3 Tage ein Zwischenreinigung gemacht.

Jedes Zimmer und jedes Appartement hat einen eigenen Zimmersafe, welcher sich im Kleiderschrank befindet.

Das waschen Ihrer privaten Wäsche, sowie das trocknen ist ein Service den wir gerne gegen eine kleine Gebühr anbieten.
Bei uns ist Barzahlung möglich. Wir akzeptieren natürlich auch EC-Maestro, Kreditkarten (MasterCard und VISA) sowie Apple- und Google-Pay.