8 Jan

Ein Blick in die Zukunft

Was hat uns das Jahr 2018 nicht alles abverlangt? Nach einem Rohrbruch im Juni, wodurch wir das Appartement Nr. 17 für eine Woche stilllegen musste hat es auch das gegenüber liegende Appartement Nr. 16 getroffen. Nur durch den beherzten Einsatz der Sanitärfirma „Weise“ aus Pantow konnte schlimmeres verhindert werden. Das Appartement Nr. 16 musste von Anfang August bis Ende November komplett gesperrt werden.

Nach mehr als zwei Monaten konnten wir endlich ende Oktober mit den Sanierungsarbeiten beginnen. Die Zeit bis zum Umbau konnte gut mit der Trocknung überbrückt werden, denn die Wände im Appartement hatten leider sehr viel Feuchtigkeit abbekommen. Das Appartement Nr. 16 musste somit komplette umgebaut werden. Der alte Teppich musste einem neuen zeitgemäßen Vinylboden weichen und auch die Raufasertapete wurde entfernt. Nun ist alles fertig und wir sind mehr als begeistert über das Ergebnis.

Die Sanierung:

Das fertige Appartement:

Das neue Badezimmer:

Diesen Beitrag kommentieren